1-7   8-14   15-21   22-22
1-7   8-14   15-21   22-22
Es geht wieder los!

Sommerhochzeit am See.

Die Pandemie hat es den Verliebten und Verlobten schwer gemacht: Wer ein herrliches Hochzeitsfest mit Familie und Freunden feiern wollte, sagte ab, wartete oder sinnierte, wie ein Fest in kleinster Rund zu feiern sein könnte. Nun geht es endlich wieder los! Im Juli heiraten Katharina* und Boris*. In Schleswig-Holstein. Dort hat das in Niedersachsen lebende Paar Verwandtschaft. Ich darf die Traurede halten und durch die feierliche freie Trauung führen. Das Vorgespräch zur freien Trauung fand in Hannover, im Teestübchen statt. Ablauf der Zeremonie, Liebesgeschichte, Typisches, Extrawünsche…. Alles will bedacht sein. Besonders schön: Das Brautpaar und die Gäste sitzen während der freien Trauung auf einer Wiese mit Blick auf den See. Einige Musiker aus der Familie spielen vor, während und nach der Zeremonie „open air“ für die Liebenden und ihre Gäste. Schöner geht es nicht!

*Namen geändert!

© Maria Eilers 2022   |  Impressum & Datenschutz  |  erstellt mit easyCMS