1-7   8-14   15-21   22-22
1-7   8-14   15-21   22-22
Die Lebenserinnerungen zweier Schwestern.

Zusammen erzählt und festgehalten.

Sie haben beide den Krieg und die Flucht erlebt. Die eine war ein Jahr älter als die andere. Bis heute sprechen die beiden Schwestern immer wieder mit ihren Kindern und Enkelkindern über die unvergesslichen Bilder, Momente, Szenen aus dieser Zeit. Unvergessliche und bedrückende Geschichten, die in das Leben der Nachgeboren bis heute hineinwirken.

Nun sollen alle diese Erinnerungen zu Papier gebracht werden. Als Teil der Familiengeschichte. In entspannter Atmosphäre, im eigenen Wohnzimmer sitzend erzählen mir die beiden liebenswerten Damen aus der Region Hannover von Schrecken, Herausforderungen, Abschieden und Neuanfang. Die Lebenserinnerungen zweier tapferer Frauen. Als kleines Buch. Für die Familie. Ein Schatz!

© Maria Eilers 2022   |  Impressum & Datenschutz  |  erstellt mit easyCMS