1-7   8-14   15-21   22-25
1-7   8-14   15-21   22-25
„Wie findet man als freie Autorin eigentlich seine Aufträge?“, werde ich immer wieder gefragt.

Die Frage ist gut gestellt, denn anders als in vielen anderen Branchen kann ich als Autorin für Biografien, Autobiografien und Lebenserinnerungen keinen Kundenstamm aufbauen, auch wenn es in sehr seltenen Fällen vorkommt, dass erst der eine und später die andere der gleichen Familie von mir einen autobiografischen Text schreiben lässt.

Umso wichtiger ist es, im Internet von Interessierten auffindbar zu sein. Darum die von Oliver Hoffmann vor einiger Zeit fein gestaltete neue Internetseite . Und deshalb auch meine neue Aktivität auf Instagram. Nun bin ich dort auch als Autorin vertreten: maria.eilers.autorin

Auf Instagram beschreibe ich – ähnlich wie hier auf „Aktuell“ – diverse Schreibprojekte, die ich immer im Auftrag von Privatpersonen umsetzen durfte. Eine einzige Freude!

© Maria Eilers 2023   |  Impressum & Datenschutz  |  erstellt mit easyCMS