1-7   8-14   15-21   22-22
1-7   8-14   15-21   22-22
Jede Biografie, jede Lebenserinnerung erzählt …

… von dem einen und anderen Neubeginn, von Aufbrüchen, überraschenden Perspektiven aber mitunter auch von schmerzlichen, nachdenklich stimmenden oder bevorstehenden Abschieden. Beide Themen gehören zum Leben.

Zusammen mit Alexandra Kusch und Michael Löhrmann biete ich, bieten wir zu dritt in diesem Herbst erstmalig eine Workshopwoche zum Thema „Den Abschied fein gestalten“ in dem zauberhaften Gutenstein in Österreich an. In dem Ankündigungstext heißt es: Verbundenheit, handfestes Tun, Wertschätzung, Worte und Schönes schenken, dem Eigenen, dem Anderen und dem Wesentlichen nachspüren. Alles dieses (und noch viel mehr) hat mit dem Abschied zu tun und darf mitten im Leben seinen Ort, seine Zeit und seine Gestalt finden. In dieser Workshop-Woche wollen wir uns auf drei verschiedenen Wegen gedanklich und praktisch der persönlichen Gestaltung des Lebensendes zuwenden. Unter fachkundiger Anleitung kann eine eigene Trauerrede geschrieben, ein Schmuckstück gestaltet und ein Sarg gebaut werden. Dazwischen laden zauberhafte Wälder, Wiesen und Berge rund um Gutenstein zum Gehen und Verweilen ein. Wer weiterlesen mag, schaut bitte unter www.alexandra-kusch.de oder unter www.werk-zeit.de

 

© Maria Eilers 2022   |  Impressum & Datenschutz  |  erstellt mit easyCMS